SÄCKL | Grossartig vielseitig. Seit 1981.

Neuigkeiten

Unser Auszubildender Thomas Sutter hat letzten Monat seine Abschlussprüfung bestanden.

Wir sind sehr stolz und froh ihn als Zerspanungsmechaniker weiterhin in unserem Team haben zu dürfen.

Anfang Juli fand eine Grillfeier anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums statt.

Hier standen die Mitarbeiter im Mittelpunkt und sie wurden rundum von den Chefs verwöhnt.

Erfahrt jetzt mehr unter "Weiterlesen".

Einige Mitarbeiter im Büro bekamen eine Fortbildung über IT-Sicherheit.


Angriffe auf Firmendaten nehmen immer weiter zu und passieren meist durch Manipulation der Mitarbeiter.


Dies gilt es zu verhindern und die Mitarbeiter gezielt auf so etwas zu schulen.

... sind auch unsere Mitarbeiter.

Momentan fertigen wir einige interessante Teile, unter Anderem eine Rührwelle.

Sie wird bei der Stromerzeugung verwendet, ist 5,8 m lang und hat einen Durchmesser von 0,5 m.

…geht auch an unsere Chefin Ursula Säckl.


Sie konnte leider bei unserem Spanferkelessen nicht dabei sein und bekam deswegen gestern noch ein kleines Geschenk.

 

Schaut selbst ;-) 

Wir hatten am Dienstag unser Firmenjubiläum. 40 Jahre gibt es die Firma SÄCKL jetzt schon.


Anlässlich dieses Ehrentages gibt es für unsere Mitarbeiter heute ein Spanferkel.


Klickt auf Weiterlesen und bekommt einen Einblick, wie gut wir es uns gehen lassen.