SÄCKL | Grossartig vielseitig. Seit 1981.

Ein weiteres Dankeschön...

…geht auch an unsere Chefin Ursula Säckl.

Sie konnte leider bei unserem Spanferkelessen nicht dabei sein und bekam deswegen gestern noch ein kleines Geschenk.

 

Natürlich durften Heinrich und Franz auch diesmal nicht bei der Übergabe fehlen.

Und so schenkten sie Ursula einen großen Blumenstrauß im Namen aller Mitarbeiter und bedankten sich für ihre Arbeit und Energie, die sie in die Firma steckt.

 

"Vielen Dank dafür, dass du dich auch für ein gutes Betriebsklima einsetzt. Denn es zählen nicht nur die Jahre, wie lange ein Betrieb besteht, sondern auch das Arbeitsumfeld. Wenn das nicht gut ist, hält man es kein Jahr aus", sagte Heinrich zu Ursula.

 

Da können wir Heinrich nur vollkommen zustimmen und freuen uns noch auf weitere Jahre mit der Firma SÄCKL, Arno und Ursula.