SÄCKL | Grossartig vielseitig. Seit 1981.

Neuigkeiten

Heute ist unser letzter Arbeitstag vor unserem Betriebsurlaub, deswegen lag für jeden unserer Mitarbeiter ein Geschenk unterm Christbaum.

Was sie wohl bekommen haben?

 

Für einen Kunden bauten wir eine Bedampfungsbox, die wie der Name schon sagt: Die Teile, die man reinhängt, bedampft.

Doch nun vor Weihnachten zeigt sie uns im Video was Sie noch so alles kann...

Letzten Freitag war ein großer Tag für uns.

Wirtschaftsminister Aiwanger überreichte uns einen Förderbescheid für eine unserer Entwicklungen.

Heute hat uns Frau Nikolaus besucht und kleine Schokonikoläuse für die Mitarbeiter da gelassen.

Ob wohl jeder brav war und einen gekriegt hat?

Wir bekommen heute nachmittag hohen Besuch. Dafür wurden gestern extra unsere neuen Fahnen gehisst.

Wer da wohl kommt?

Haben Sie Lust Teil unseres Teams zu werden?

Dann schnell zu den Stellenangeboten und eine Bewerbung schicken.