SÄCKL | Grossartig vielseitig. Seit 1981.

Neuigkeiten

Wie jedes Jahr hat die Firma Säckl ihren eigenen Adventskalender.

Mitarbeiter und Kunden dürfen heute das erste Türchen öffnen.

Die Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden machen sich auf den Weg.

In den letzten Wochen waren unsere Wichtel fleißig und haben hunderte Geschenke verpackt.

Auch dieses Jahr waren wir beim Lions-Krapfen-Schmaus dabei.

Leider mal wieder von Corona überschattet...

Letztes Jahr hatten wir ein Fotoshooting für unsere Website. Dabei sollte ein Foto mit allen Mitarbeitern entstehen.

Vielleicht kennt Ihr es ja bereits. Ich rede von diesem hier.

Bis ein vorzeigbares Foto enstanden ist, hat allerdings ein wenig gedauert....

Wir möchten euch heute eine Maschine vorstellen, die wir schon vor längerer Zeit gebaut haben.

Und zwar eine Bedampfungsbox!

Ein Video davon findet ihr unter Weiterlesen.

 

Und zwar ein kollaborativer Roboter (ein sogenannter Cobot). Das heißt, er wurde entwickelt, um mit Menschen an einem gemeinsamen Arbeitsplatz zu arbeiten - ohne dass eine Sicherheitsbarriere erforderlich ist.