SÄCKL | Grossartig vielseitig. Seit 1981.

Referenzen

Großartig vielseitig für ...

Wir durften schon für mit den verschiedensten Unternehmen weltweit zusammenarbeiten und großartige Projekte realisieren. Einen Auszug der Referenzen, auf die wir besonders stolz sind, finden Sie hier.

Siemens eAircraft

Mit der eAircraft-Sparte von Siemens durften wir ein Projekt realisieren, um das elektrische Fliegen Wirklichkeit werden zu lassen. Das Projekt hatte das Ziel eine Turbine so zu bauen, dass ein elektrisches Starten und Landen möglich ist, um die Geräuschemission bei diesen beiden Flugsituationen möglichst gering zu halten.

Ferrero

Für die Herstellung der berühmten „Ferrero Küsschen“ hat man Säckl Maschinenbau beauftragt, einen überdimensionalen Quirl zu fertigen, der die Schokoladenmasse während der Produktion ständig in Bewegung hält. Dieser Quirl hatte einen Durchmesser von 1,60 Metern. Er war etwa sieben Meter lang und 13 Tonnen schwer.