SÄCKL | Grossartig vielseitig. Seit 1981.

Neuigkeiten

Haben Sie Lust Teil unseres Teams zu werden?

Dann schnell zu den Stellenangeboten und eine Bewerbung schicken.

Auf dem Foto ist ein Gehäusekörper zu sehen.

Dieser wird nach der Fertigstellung in der Lebensmittelbranche zur Stofftrennung eingesetzt.

 

Näheres erfahrt ihr hier:

Wir waren vor zwei Wochen in der Wirtschaftsbeilage der Chamer Zeitung.

Habt ihr unsere Anzeige darin entdeckt?

Wenn nicht, besteht auf "weiterlesen" nochmal die Möglichtkeit dazu.

Die langersehnten Sommertage stehen vor der Tür und die Terrassenmöbel sind bereit für unsere Mitarbeiter.

In den Pausen können sie Sonne tanken und das schöne Wetter genießen.

Da steigt die gute Laune!  :-)

Könnt Ihr euch noch an den Beitrag unseres unfertigen Lagers vor ein paar Wochen erinnern?

Tja jetzt ist es nicht mehr unfertig.  ;-)

 

Es wird zwar noch eine Weile dauern, bis alles an Ort und Stelle ist, aber es kann sich zumindest schon sehen lassen.

Schaut einfach selbst!  :-)

 

Unsere Azubis, die noch keine 18 Jahre alt sind, haben für Besorgungen ihren eigenen fahrbaren Untersatz.

 

Und zwar: eine Ape!

Aber nicht irgendeine. Unsere Ape ist im SÄCKL-Style. Einfach großartig vielseitig.

 

Seht selbst. ;-)