SÄCKL | Grossartig vielseitig. Seit 1981.

Neuigkeiten

Kantinen steigern die Zufriedenheit der Mitarbeiter: Das hat sich vor allem in den vergangenen Jahren immer deutlicher gezeigt. Mit einem Team von mittlerweile über 60 Mitarbeitern lohnt sich solch eine Investition nun auch für die Säckl GmbH in Weiding: Seit kurzem kann die Belegschaft hauseigenes Mittagessen in der Säckl-Kantine genießen.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Seid Ihr schon mal an unserer Firma vorbei gefahren und habt euch gefragt, warum am Wochenende oder spät abends noch Licht brennt?

Tja, dann könnt Ihr sicher sein:

Unser Chef schiebt wieder Überstunden...

Die Säckl-Gruppe wünscht Ihnen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit..

Heute ist unser letzter Arbeitstag vor unserem Betriebsurlaub, deswegen lag für jeden unserer Mitarbeiter ein Geschenk unterm Christbaum.

Was sie wohl bekommen haben?

 

Für einen Kunden bauten wir eine Bedampfungsbox, die wie der Name schon sagt: Die Teile, die man reinhängt, bedampft.

Doch nun vor Weihnachten zeigt sie uns im Video was Sie noch so alles kann...