SÄCKL | Grossartig vielseitig. Seit 1981.

Neuigkeiten

Unser Fertigungsbüro vom Maschinenbau hat neue Möbel bekommen.

Jetzt erstrahlt das Büro in ganz neuem Glanz und unsere Männer haben es gemütlich.

 

In zwei Wochen ist Weiberfasching. Was sich da wohl unsere Mädels einfallen lassen?

Letztes Jahr war noch alles normal und es wurden einige Krawatten abgeschnitten.

Schaut euch mal an, was sie alles angestellt haben.

Wir freuen uns auf dieses Jahr!

Haben Sie eine Erweiterung bei einer bestehenden Maschine vor?

Kein Problem! Wir bauen nicht nur komplette Maschinen.

 

Auf "Weiterlesen" sehen Sie einen Anbaugreifer für einen Roboter, den wir entworfen und gebaut haben, um eine Anlage beim Kunden zu erweitern.

Einige unserer gebauten Maschinen sind sehr groß und die Verladung in den Lastwagen ist eine Zentimeterarbeit.

Heute hatten wir mehrere kleinere Teile. Dies erleichterte zumindest den Weg zum Lastwagen.

Bis alles drin ist, dauert jedoch trotzdem seine Zeit.

Schaut euch den kleinen Ausschnitt an.

Wusstet Ihr, dass wir nicht nur SÄCKL Automation und SÄCKL Maschinenbau sind?

Wir haben noch unsere dritte Firma, die BioSäckl GmbH. Wie der Name schon sagt, werden Biobeutel für einige Supermärkte hergestellt.

Auf "Weiterlesen" findet ihr ein Video unserer Biobeutelmaschine.

 

Kantinen steigern die Zufriedenheit der Mitarbeiter: Das hat sich vor allem in den vergangenen Jahren immer deutlicher gezeigt. Mit einem Team von mittlerweile über 60 Mitarbeitern lohnt sich solch eine Investition nun auch für die Säckl GmbH in Weiding: Seit kurzem kann die Belegschaft hauseigenes Mittagessen in der Säckl-Kantine genießen.