SÄCKL | Grossartig vielseitig. Seit 1981.

We proudly present

Wir nehmen die Ausbildung sehr ernst!

 

Aus diesem Grund übernimmt ab jetzt Stefan Altmann (vorne links) die Ausbildung bei SäcklWeiding. Er ist Wirtschaftsingenieur, war bei der Handwerkskammer tätig und freut sich auf seine neue Herausforderung.

 

Bei seiner Aufgabe als Ausbildungsleiter wird er tatkräftig von seinem Stellvertreter Tobias Dimpf (vorne rechts) und natürlich vom ganzen TeamSäckl unterstützt. Tobi, der bis jetzt hervorragend die Ausbildung betreut hat, wird Stefan zur Seite stehen, sein Kerngebiet liegt aber in der Arbeitsvorbereitung.

 

Wir freuen uns sehr auf unsere neuen Azubis am 1. September und werden unser Bestmögliches tun, damit sie sich wohlfühlen.

 

Wenn auch DU noch eine Ausbildung bei uns beginnen möchtest, sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen zu.

info@saeckl-weiding.de