SÄCKL | Grossartig vielseitig. Seit 1981.

SÄCKL sponsert AVIA Dart Cup für den guten Zweck!

 

Der AVIA Dart Cup fand Anfang des Jahres im Fürstenkasten in Rötz statt.

 

Dort kämpften 55 Darter, um den Sieg des Turniers.

 

Sogar Zuschauer waren erlaubt und so konnten sich die Teilnehmer vom Publikum bejubeln lassen.

 

Die Stimmung war gut und das Event ein voller Erfolg, weshalb der Cup auch nächstes Jahr wieder stattfinden soll.

 

Und was noch bemerkenswert ist:
Die Einnahmen des Turniers kommen Organisationen aus der Region zugute.

 

 

 

Die Spenden gehen dieses Jahr an:

 

  • Malteser Hilfsdienst
  • 1. FC Rötz
  • Kindertagesstätte Rötz
  • Team Bananenflanke

 

Wir sind stolz, dass wir nach 2019 auch dieses Jahr den AVIA Dart Cup wieder als Sponsor unterstützen durften.

Es würde uns freuen, wenn die Firma SÄCKL auch nächstes Jahr wieder dabei sein darf.

 

Wenn Spaß auf guten Zweck trifft, sind wir gerne am Start. ;-)