SÄCKL | Grossartig vielseitig. Seit 1981.

TEAMSAECKL hat einen neuen Sicherheitsbeauftragten

Der Posten des Sicherheitsbeauftragten in einem Betrieb ist sehr wichtig und bringt viel Verantwortung mit sich. Nach langer Überlegung hat die Betriebsleitung diese bedeutende Position intern durch unseren Meister, Jonas Stauner, besetzen können.

 

Jonas ist ein alter Hase bei saecklweiding. Er hat schon seine Ausbildung bei uns gemacht und sich später zum Meister weiterbilden lassen. Daher kennt er sich bei uns hervorragend aus und kann die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen bestens organisieren und durchsetzen.

 

Unserer Fertigung (Großteildrehen und Großteilfräsen) bleibt er aber als sehr wichtiger Mitarbeier an ein paar Tagen in der Woche erhalten und switcht zwischen den beiden Aufgaben.

 

Jonas freut sich auf seine neue Herausforderung und wird hierbei vom ganzen Team unterstützt.