SÄCKL | Grossartig vielseitig. Seit 1981.

Herzblut ist immer eine Reise wert

Sagten die Säckls, als es nach Stuttgart, auf die AMB Messe ging. Alle zwei Jahre präsentiert die AMB die Highlights der internationalen Metallbearbeitungsindustrie.

 

Das wollten sich viele nicht entgehen lassen und somit wurde ein Großteil der Mannschaft freigestellt, um das Netzwerk zu vergrößern.

 

Mit dieser Investition in die gemeinsame Zukunft, ging es im Säckl-Look mit hervorragender Eigenwerbung auf Entdeckungsreise, um die vielen Neuheiten zu entdecken und hochwertige Informationen zu sammeln, um dann gemeinsam Wissen austauschen zu können.

 

Aus Erfahrung und neuen Wissen hinsichtlich unterschiedlichster Themen, werden dann Entscheidungen getroffen, die zu uns passen.

 

Mit großer Zufriedenheit endete der gemeinsame Tag spät abends an den alle noch lange zurückblicken werden.